DEIN SOMMER IM AUDI A3 CABRIOLET

Den Sommer mal oben ohne genießen? Mit HIRMER und der Audi München GmbH wird’s möglich. Das Audi A3 Cabriolet kombiniert elegante Leichtigkeit mit dynamisch wirkenden Proportionen. Das vollautomatische Stoffverdeck lässt sich bei bis zu 50 km/h auch während der Fahrt öffnen. Ein weiteres Highlight ist das Audi virtual cockpit. Sichere Dir die Chance auf Dein Traumauto und genieße grenzenlose Freiheit!

 

HIER GEHT'S ZUM GEWINNSPIEL

ABSCHLUSSBALL UND KARRIERESTART

Du bist im Lernstress für Eure Abschlussprüfung, aber mit Deinen Gedanken eigentlich schon beim Abschlussball? Oder du bist auf der Suche nach einem neuen Job und willst beim Bewerbungsgespräch auch mit Deinem Anzug überzeugen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Anzügen für Dich zusammengestellt, die zu jeder Lebenssituation und Körperform passen. Und das Beste ist, Du kannst dabei euch noch ein Audi A 3 Cabrio für 3 Monate gewinnen!

 

HIER GEHT'S ZUR AUSWAHL

EXKLUSIV BEI HIRMER: DIGEL SMOKING

Du denkst, Du bist noch zu jung für einen Smoking? Weit gefehlt! DIGEL interpretiert den Klassiker neu und gibt ihm einen smarten und jungen Look. Ohne Galonstreifen, in Slim-Fit-Passform und mit stylishem Innenfutter bist Du der Star auf dem Abschlussball. Das Ganze wird nur noch vom Preis getoppt: Bei 299,- Euro muss man bei dieser Special Edition nicht lange überlegen. Gibt es exklusiv bei HIRMER und nur für kurze Zeit. 

 

HIER GEHT'S ZUM SMOKING

CHECKLISTE FÜR DEN ANZUGKAUF

DER ANZUG

  • Dein Anzug sollte perfekt sitzen. Achte hierbei auf Schulter- und Rückenpartien, Passform sowie Arm- und Beinlängen – bitte unbedingt rechtzeitig beim Schneider anpassen lassen!
  • Das geschlossene Sakko darf weder spannen, noch starke Zugfalten werfen, das Revers muss auf der Brust anliegen und die Sakkoärmel gehören 1-1,5 cm kürzer als die Hemdärmel.
  • Die perfekte Anzughose reicht mit dem Saum bis zum Schuhabsatz und steht vorne mit einer leichten Falte auf.

DAS HEMD

  • Das perfekte Hemd zum Anzug hat einen Kent– oder Haifischkragen. Button-Down-Krägen eignen sich nur dann, wenn keine Krawatte dazu getragen wird.
  • Der Hemdärmel sollte bis zum Ansatz des Handrückens bis ca. zur Daumenwurzel reichen.
  • Die Hemdmanschette sollte immer ca. 1-1,5 cm unter dem Sakkoarm herausschauen.

DIE KRAWATTE/FLIEGE

  • Eine schmale Krawatte oder modische Fliege setzt einen individuellen Akzent.
  • Achte hierbei auf das Dessin: Hemd und Krawatte bzw. Fliege müssen harmonieren, vermeide also einen bunten Muster-Mix!

SCHUHE/GÜRTEL

  • Schuhe und Gürtel müssen farblich zusammenpassen!
  • Solltest Du dich für einen schwarzen oder grauen Anzug entscheiden, empfehlen wir einen schwarzen Lederschuh, bei blauem Anzug einen braunen Lederschuh.
  • Achte darauf, dass die Strumpffarbe zur Anzughose passt und trag bitte ausschließlich Kniestrümpfe, damit Du beim Sitzen kein Bein zeigst.